Dienende Frauen – Fetisch viele Schatten im Reich der Erotik

Dienende Frauen – der Fetisch für viele Schatten im Reich der Erotik. Es hat sogar inzwischen Einzug in den Kinos gehalten, es gibt es aber schon immer 🙂

Dienerinnen der Lust

Man tut sich manchmal schwer mit den Liebesdienerinnen. Wer sollte da nicht an Lustobjekte denken wollen bei diesem Begriff. Es gehört zu vielen Rollenspielen einfach dazu. Der eine Part ist gehorsamer oder unterwürfiger, der andere eben der beherrschende Teil eines Paares. Das kann wechseln. Schließlich handelt es sich um Fantasien und um das Ausleben bestimmter Kopfgeburten.

Es kann vielleicht auch passieren das man es nicht mag. Die Rolle nicht wirklich paßt und man es anders probieren möchte. Dienerinnen der Lust sind ganz besondere Frauen die gerne ausprobieren, ihren Part gefunden haben und nun den entsprechenden Gespielen brauchen. Fetisch ist noch mehr, die Fantasie hört nie auf, und das ist gut so. Langweiligen Sex will niemand mehr in einer aufgeklärten Zeit.

Dienende Frauen – Fetisch mit Cam

Fetisch mit Cam
Fetisch mit Cam

Wir wissen nicht was der Besucher will, er findet es selbst heraus, zum Beispiel beim Chatten, Flirten, Dirty-Talk oder wie man diese Unterhaltungen auch nennen möchte. Beim Fetisch mit Cam ist sovieles möglich. Dessous die man braucht um einen Striptease vor zu führen. Close-Ups, Grosse Spielzeug Ideen für Erwachsene mit SM-Accessoires, befehlen und gehorchen auch beim Livesex. Auch für die  Selbstbefriedigung beim NS , Fistingund Doppelte Penetrationen. Nicht zu vergessen Sperma-Spiele, Spanking, Squirting, Bondage. Diese Dinge sind gut für das Rollenspiel. Dienende Frauen dazu gibt es in Hülle und Fülle.

Ganz begabte beim Tittensex nutzen Nippelklammern. Wäscheklammern und Gewichte dürfen es auch sein. Damit man noch alles hat um die Brustwarzen stimulieren. Die Regionen unterhalb der Brustwarzen werden mit Doppeldildo, Analplug, Pumpen, Liebeskugeln bedacht. Ganz „verückte“ Fetischliebhaber nutzen auch  Sachen wie Tape, Handschellen, Knebel, Augenbinde um die Sinne zu schärfen. Moralisch macht man sich heute auch keine Sorge mehr drum. Natürlich auch dienende Frauen nicht.

Exotische Liebesdienerin - dienende Frauen
Exotische Liebesdienerin

Andere Hilfsmittel wären Halsband, Handschuhe oder Gesichstmaske. Fussfetisch wird gerne mit  Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex, Lack, Leder, Gummi befriedigt. Andere Sachen wie vielleicht ÖlGel oder Peitsche um nicht alles zu nennen. Es gibt sicher kaum etwas, was es heute in diversen Shops nicht  zu kaufen gibt.

Alle diese Dinge dienen einem ausgeglichenem Sexualleben, wobei Sex selbst nicht unbedingt im Vordergrund steht. Dagegen verwahrt sich ein echter Fetischist. Auch wenn man vielleicht nicht unbedingt wirklich nachvollziehen kann. Denn man könnte diese Features genauso unter das Motto wichsende Frauen stellen. So ist allerdings genauer ausgesagt was alle gemeint ist.

Schreibe einen Kommentar