So ein echter Amateur Atombusen hat was

In Real so einen Atombusen ansprechen, nunja, davon lässt man doch lieber die Finger. Diesen Online an zu gucken, da geht kein Weg dran vorbei. Es soll ja sogar Frauen geben die selbst als Amateur solche Maße aufbringen. Ganz ohne chirurgische Eingriffe.

Atombusen der Extraklasse - lass die Finger davon
Atombusen der Extraklasse – lass die Finger davon

Da muss man sich ja nun nichts vor machen. So echte Naturtitten dürften auf diversen Plattformen doch seltener zu finden sein. Wer das Zeigen monströser Ausmaße zum Beruf gemacht hat,  muss das Verkaufsobjekt stützen, pflegen und in allen Ehren halten. Im Alter natürlich auch. Man kann ja schon einen gewissen Trend zu reiferen Amateurfrauen ausmachen. So ganz jung fehlt eben doch die Erfahrung, also das was sich online prächtig geniessen läßt.

Wenn die sonstigen Frauenkrankheiten erstmal vorbei und vergangen sind, lebt es sich ganz ungeniert. Das Selbstbewußtsein steigt, es sind viele neue Dinge angesagt, zu denen frau vorher nie gekommen ist. Weil schlicht keine Zeit dafür vorhanden war. Gibt trotzdem noch genug zu tun, nur ist das alles nicht mehr ganz so wichtig und dringend. Die Prioritäten verschieben sich – und zwar zugunsten des eigenen Lebens. Die anderen sind groß und selbstständig, haben ihre eigenen Dinge zu erledigen.

Ein Amateur Atombusen ist immer einen Blick wert

Also beste Voraussetzungen sich den entspannenden und schönen Dingen des Lebens zu widmen. Mit einer echten reifen Camfreundin wird sich mit der Zeit eine prächtige, gegenseitig befruchtende Beziehung aufbauen. Mag jedenfalls  sein, wer profitiert davon am meisten? Wer weiss das schon, vielleicht so gar die Zukünftige? Wer vorher übt hat später weniger Langeweile im Bett. Routine und Fantasielosigkeit sind der schleichende Tod eines sexuellen Zusammenlebens. Wer das mal durchlebt hat, wird sich dann gerne an die entspannenden Chats eben mit dieser Frau erinnern und der Partnerin, und damit der Partnerschaft unter Umständen wieder Flügel verleihen können. Gute Erinnerungen bleiben doch gerne länger haften. Schlechte Erfahrungen müssen wir ja alle machen. Die Kunst ist wohl diese nicht zu wiederholen.

 

Schreibe einen Kommentar